Dream-Puppies Havaneser
Dream-Puppies Havaneser

Der Wurf von Xana ist angekommen - 4 Hündinnen und 3 Rüden, alle sehr kräftig.

Mutter: Dream-Puppies Xana Magic Star, Öst. Jugendchampion

Vater: Karvil´s Havanese Macho Man, Bulgarischer und Rumänischer Champion

Rüde 1: 160g, Inko, hellzobel mit weiß gefleckt, vergeben Podingbauer

Hündin 1: 200g, Ida,  schwarz mit weiß gefleckt, vergeben Knotzer

Rüde 2: 180g, Indigo, schwarz mit weiß gefleckt, vergeben Genzel

Hündin 2: 180g, Inka, schoko mit weißen Abz., reserviert Daum

Hündin 3: 195g, Ilonka, zobel mit weißen Abz., vergeben Varga

Hündin 4: 160g, Isabel, dunkelzobel mit weiß gefleckt, vergeben Neumann

Rüde 3: 200g, Ibano, schwarz mit weiß gefleckt,  vergeben  Steidl

9 Wochen alt...

Die Welpen freuen sich schon auf ihr neues Zuhause.

8 Wochen alt...

7 Wochen alt...

Wir sind schon im großen Welpenauslauf unterwegs, haben Tunnel, Spielwürfel und Brücke, wo wir toben können.

6 Wochen alt...

Wir wurden schon das 2. Mal entwurmt. Jetzt haben wir ein neues Spielgerät bekommen, das ist sehr interessant, weil es da verschiedene Laute zu hören gibt. Nun brechen auch schon die Zahnspitzen durch.

5 Wochen alt...

Jetzt suchen wir schon Kontakt zu Menschen und wollen raus.

Bald dürfen wir stundenweise auf den Spielplatz im Wintergarten.

4 Wochen alt...

Nun sind wir schon flott unterwegs und spielen lautstark miteinander.

Die großen Hunde dürfen uns schon besuchen.

3 Wochen alt...

Wir können schon hören und schlürfen bereits Brei.

Jetzt haben wir zum ersten Mal eine rosa Entwurmungsflüssigkeit bekommen.

2 Wochen alt...

Die Welpen haben ihr Gewicht bereits verdoppelt. Am 14. bis 16. Tag öffnen sie die Augen. Sie heben schon den Kopf und schleichen in der Welpenkiste umher. Ilonka, Ida und Indigo hatten als 1. die Äuglein offen...morgen gehts weiter.

1 Woche alt

Die Welpen sind ununterbrochen mit dem Saugen und Schlafen beschäftigt. Mama ist für die Säuberung verantwortlich. Die Wärmelampe ist im Winter unumgänglich.

Erstbesuche

1. Lebenstag

Wurfplanung für März 2018

Mutter: Maggy vom Salzetal

Vater: Karvil´s Havanese Macho Man, Bulgarischer und Rumänischer Champion

 

Bei Interesse bitte um Vormerkung!

Mit 5-6 Wochen übersiedeln die Welpen tagsüber auf den Spielplatz im Wintergarten. Hier wird gemeinsam mit den Großen getobt.

Welpenspielplatz ab der 5. LW