Dream-Puppies Havaneser
Dream-Puppies Havaneser

Schokowurf von Belladonna & Chin-Chin

Belladonna hat sechs schokobraune Welpen geboren. Alle sind kräftig und wohlauf.

 

Hündin 1: Quendy, 200g, kleine, weiße Schnauze und Abz. an Kopf und Hals, vergeben Rainer

Rüde 1: Quincy Jones, 190 g, weißer Stirnfleck, weiße Pfoten, verg. Hofer

Hündin 2: Quanna, 150g, kl. weiße Abz. am Kopf u Rücken, weiße Pfoten, verg. Synowiec

Hündin 3: 200g, Quarlotta, verg. Ehfrank

Rüde 2: Quinn, 170g, braun mit weißen Flecken, weißer Bauch, verg. Zöllner

Hündin 4: Quirah, 170g, schmaler weißer Streifen auf dem Kopf, verg.  Swoboda

Mit 9 Wochen werden die Welpen abgeholt. Ich wünsche allen ein schönes Leben mit den Kleinen.

Alle Welpen sind bereits abgeholt. Das Fotobuch von diesem Wurf ist auch schon fertig.

Mit 8 Wochen werden wir gebadet und die Krallen geschnitten. Bald gehen wir zum Tierarzt impfen und chippen.

Mit 7 Wochen fressen wir schon richtiges Trockenfutter, da die scharfen Zahnspitzen schon da sind.

Mit 6 Wochen werden wir zum 2. Mal entwurmt. Jetzt sind wir auch nicht mehr zu überhören.

Mit 5 Wochen sind wir schon so lebhaft, dass wir auf den Spielplatz wollen...die Milchzähne brechen schon durch.

Mit 4 Wochen fressen wir schon den Brei von Royal Canin Starter! Die 1. Entwurmung steht auch bevor.

Jetzt muss Frauchen schon den Welpenauslauf säubern, Bella macht da nicht mehr mit!

Mit 3 Wochen ist uns die Wurfkiste schon zu klein, wir sind übersiedelt!

Mit 2 Wochen können wir schon sehen und hören!

Nun sind wir bereits 1 Woche alt!

3 Tage alt

1 Tag alt