Dream-Puppies Havaneser
Dream-Puppies Havaneser

Cindy und Teddy sind  Eltern von 4 Rüden und 3 Hündinnen geworden.

Hündin 1 : La Belle Lilly, 150g, rotzobel

Hündin 2:  Little Lucie, 130g, zobel mit hellem Punkt am Rücken

Hündin 3:  Lovely Lynette, 130g, creme

 

Rüde 1: Lucky Star Louis, 160g, rotzobel,

Rüde 2: Lucky Lynn, 160g, creme

Rüde 3: Lucky Star Leo, 155g, zobel

Rüde 4: Lucky Star Lee, 170g, weiß mit einigen braunen Flecken

 

mit 9 Wochen...

Nun ist es bald so weit. Die Welpen freuen sich auf ihr neues Zuhause mit viel Aufmerksamkeit.

mit 8 Wochen...

Die Welpen sind geimpft und gechippt und wiegen schon ca. 1,5 kg. Sie sind schon sehr lebhaft und können es gar nicht mehr erwarten...

mit 7 Wochen...

mit 6,5 Wochen...

mit 6 Wochen...

Die Welpen möchten forschen und laufen, daher übersiedeln sie tagsüber in den größeren Auslauf im Wintergarten, wo sie viele Spielsachen haben. Außerdem knabbern sie auch schon hartes Trockenfutter. Nun müssen auch schon die Krallen geschnitten werden.

mit 5 Wochen...

Die Welpen laufen schon sicher im Welpengehege umher, versuchen kleine Sprünge und nehmen mit Menschen und den erwachsenen Hunden Kontakt auf. Sie gehen bereits relativ zielsicher auf ihr WC. Die Schlafphasen sind schon kürzer. Die ersten Zahnspitzen brechen durch, sodass die Mama das Saugen nur mehr kurze Zeit zulässt.

...mit 3,5 Wochen...

Nun fressen die Kleinen auch schon den Brei aus der Ringschüssel und befassen sich miteinander.

...mit 3 Wochen...

Die Welpen heben bereits den Kopf an und gehen wackelig auf Entdeckungsreise. Während der Schlafphasen kann die Mutter beruhigt die Wurfkiste verlassen.

...mit 2 Wochen...

Mit 14-17 Tagen öffnen die Welpen die Augen.

Das Gewicht hat sich schon mehr als verdoppelt.

...mit 1 Woche...

...3 Tage alt...

Die Fotos vom 1. Lebenstag sind da!